Mixtape – Die Challenge

Okay. Ich mach es hiermit offiziell, auch wenn ich es wahrscheinlich bereuen werde: wenn ihr mir entweder ein Mixtape gemäß der Regel #mixtapemit16 erstellt oder aber mir ein original ein altes Mixtape von euch zuschickt, dann werde ich eine Aufnahme davon machen, wie ich es anhöre und bewerte.

Bitte schickt die Kassette an meine Packstation:

Tim Rauche
36448448
Packstation 126
21107 Hamburg

Bitte nur eine Kassette pro Person und vergesst den Absender, am besten auch mit Twitter-Namen, nicht, wenn ihr möchtet das ich es euch zurückschicke. Ein Bonus wie eine kleine Geschichte hinter dem Original-Mixtape ist keine Pflicht, würde ich aber super finden.

Motivationsschub: Die ersten 3 Leute die mir etwas schicken kriegen ein kleines Geschenk, das ich mir noch überlege.

flattr this!