Auswärts in Augsburg: Eine Liebeserklärung

Ich bin sonntag früh um 5.45 Uhr aufgestanden, um nach Augsburg zu fahren. Die Karte habe ich mir spontan aus Trotz nach dem Spiel in Gladbach gekauft. Ich wollte mir am Ende der Saison nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben und nicht für die Mannschaft, meinen Verein, meine Herzensangelegenheit dagewesen zu sein, wenn sie ...

Heimspiel gegen FC Augsburg: Verdiente Niederlage

Wir haben mal wieder zu Hause verloren. War es in den vergangenen Spielen teilweise unglücklich, so was es zumindest diesmal total verdient. Vom Anpfiff an wirkten die Augsburger wacher, spritziger und nie so, als hätten sie am Mittwoch ein schweres Pokalspiel gegen die Bayern gehabt. Sie liefen jeden Ball hinterher, waren aggressiver in den Zweikämpfen ...

Hallo Welt!

Da 140 Zeichen nicht immer reichen: pünktlich zum neuen Jahr ein neues Blog. Wer mich kennt, z.B. über Twitter und gar in Fleisch und Blut, weiß wo meine Vorlieben liegen und über diese werde ich hier immer mal wieder schreiben: Filme und Serien, Musik, Pen & Paper Rollenspiele und natürlich nur der HSV :) In ...